27.04.19 Grundschultour Kontrollpunkt

"So langsam aber sicher bereiten wir uns auf unser 6 Jähriges vor. Und das wird diesmal etwas ausufernder.
Mit zwei Konzerten in zwei verschiedenen Locations und verschiedenen Bands werden wir mal so richtig Gas geben.
Dazu kommt dann noch der langsame Abschied von unseren Drummer Freddy Faulig, der uns leider verlässt...Aber keine Sorge. Für Ersatz ist schon gesorgt. Ab September wird...tataaaaa Freddy am Schlagzeug sitzen.
Er macht nur einen längeren Urlaub im tiefen Norden, geht auf Wolpertinger Jagd und schaut den Eisbären beim Fisch essen zu<

Und hier haben wir schon mal das erste Konzert mit folgenden Bands
FLEISCHWOLF - https://www.facebook.com/mettcore/
Sick of Society
Desolators
Und natürlich wir von Kontrollpunkt"

Abendkasse 6€

Einlass ab 18:45 Uhr